Frage von Otaku2001, 15

Gute Yaoi und Yuris?

Ich suche gute yaois und Yuri Animes. Es sollen KEINE hentais sein. Der yaoi darf ruhig etwas pervers sein soll aber eher ins romantische gehen. Der Yuri darf nicht pervers sein und soll auch eher ins romantische gehen.

Danke im Voraus! ^^

Antwort
von HopeSheridan, 15

Yaoi:

Love Stage: hat eine Staffel mit 10 Folgen und ein OVA, aber der Manga geht noch weiter und dann wird es auch etwas pervers.

Super Lovers: hat 10 Folgen und der Manga geht deutlich weiter. Ist eigentlich nicht pervers.

Das sind jetzt zwei Animes, die aber auch Mangas haben. Ich war mir nämlich nicht so sicher, weil sowohl Citrus, als auch Ten Count Mangas sind. Die kann ich aber auch sehr weiter empfehlen.

Kommentar von Otaku2001 ,

danke ^^

Kommentar von HopeSheridan ,

Bitte! ^-^

Antwort
von marie2056, 9

Yuri kenne ich mich nicht aus aber bei Yaoi n' bisschen :D

Love Stage: 1 Staffel 10 Folgen

Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Shougo große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot ausgerechnet ein Mädchen und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ryouma Ichijou, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte…

Sekai-Ichi Hatsukoi: 2 Staffeln 12 Folgen pro Staffel

Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Masamune Takano, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?

Hybrid Child: 4 Geschichten (OVA'S)

Ein Hybrid Child ist eine Art Maschine in Menschenform, die wachsen kann, wenn ihr Besitzer ihr genügend Liebe und Zuneigung gibt. Sie sind halb Mensch und halb Roboter und tendieren dazu, starke Gefühle für ihre Besitzer zu entwickeln. Es werden mehrere Kurzgeschichten erzählt: Der junge Kotaro erkennt die Bedeutung von Verantwortung als die Lebensspanne seines Hybrid Childs zu Ende geht, der Schwertkämpfer Seya lernt mit Hilfe seines Hybrid Childs Yuzu wieder zu lieben und die letzte Geschichte handelt von Kuroda, wessen verlorene Liebe ihn dazu inspirierte, die Hybrid Childs zu entwickeln.

Super Lovers: 1 Staffel, 10 Folgen, 2 Staffel folgt im Januar

Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen ...

Antwort
von MissBadabummtss, 10

Yuri: Citrus. Yaoi: Ten count.

Kommentar von Otaku2001 ,

danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten