Frage von Xxnothingx, 59

Gute yaoi anime oder Romance animes& Klavier animes?

Also ich wollte fragen ob jemand gute yaoi animes oder Romanze animes und Klavier animes kennt? Ich kenn schon:

Kimi ni todoke, lovely complex, love stage, shigatsu wa kimi no Uso, Sekai-Ichi Hatsukoi, Loveless, Uragiri wa Boku No name o Shitteiru, kamigami hajimemashita, Ao Haru Ride, say I love you, Inu x Boku Secret service, Hotarubi no mori e, my little monster, Suki-tte Li na yo, Akagamk no Shirayukihime, Junjou Romantica ... ok mehr fallen mir auf Anhieb jetzt nicht ein hab noch so normale gegugt aber die sind Grade unwichtig und ja ich weiß nicht welche ich gugen soll z.b. yaoi kommts mir so vor als gibt's keine mehr

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 16

Yaoi: Leider gibt es tatsächlich wenige Yaois und vor allem nur einige richtige Serien

  • No. 6
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi 
  • Gravitation
  • Gakuen Heaven
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
  • Koisuru Boukun


Romance:

  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Midori no Hibi
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Amagami SS / SS+ Plus
  • B Gata H Kei
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Golden Time
  • Itazura na Kiss
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale

Klavier:

  • Nodame Cantabile
  • Sakamichi no Apollon (Jazz, der Hauptchara spielt aber das Klavier)
  • The Piano Forest
  • Piano


Antwort
von Eleine, 23

Dir scheint es genau so zu gehen wie mir,bei Yaoi:(.Man sucht sich blöd und doch findet man nichts vergleichbares).Ai no Kusabi ist gut und schlecht.Der ist geschmackssache.Er ist halt eben ein älterer und es gibt ihn nur auf Englisch.Ai no Kusabi 2012 ist eine 'verbessere 'Version.Allerdings fehlt dort die Hälfte der Story.Den gibs allerdings (glaub ich)mit deutschen Untertitel.Schau dir einen Trailer ,oder eine Folge an und entscheide dann ob du ihn schauen möchtest.

(Romanc)Kennst du Maid-sama?Wenn nicht umbedingt anschauen,lohnt sich.Ich hatte gedacht nach Maid-sama finde ich keinen mehr,doch Inuyasha hatt ihn um längen getopt.7 Staffeln,bis Folge 105 mit deutscher Syncho.+Filme

Klavier Animes kenn ich leider keine.

Hoffe das hilft dir weiter



Antwort
von hukotashi, 27

Wenn es in Richtig "Klavier" gehen soll, schau dir Angel Beats an & Der Anime White Album ist auch sehr schön.

Hoffe konnte behilflich sein. :3

Antwort
von Blackmouse2, 34

Kenne leider nur romance animes und auf die schnelle fallen mir ein:
Karin
Nagi no asukara
Gosick
Ore monogatari
Chuunibyou
Hiiro no kakera
Usw.
Hoffe konnte etwas helfen auch wenn es nicht viele sind :)

Kommentar von Xxnothingx ,

nicüü dankeschöön 💕💕 sehr geholfen Haha ich gug gleich mal rein 😆😆😆 endlich wieder was zu gugen @blackmouse2

Kommentar von Blackmouse2 ,

das freut mich viel Spaß :)

Antwort
von Rinsuoka, 25

Sekai-Ichi Hatsukoi, Junjou Romantica & Love Stage sind meiner Meinung nach die besten Yaoi Animes die ich bisher geschaut habe.

Kommentar von Eleine ,

Ich schließe mich an

Kommentar von Lakischa278 ,

Hier kann ich super Lovers noch empfehlen.

Antwort
von Chiakichan, 31

Hybrid Child yaoi :)

Kommentar von Xxnothingx ,

Kenn ich schon 😂😂 aber trotzdem danke ❤

Kommentar von Chiakichan ,

Oh oke  kd😂😂

Antwort
von zzzrrrxycv121, 41

Shigatsu wa Kimi no Uso
(kein yaoi)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten