Frage von MK211, 16

Gute WW1/WW2 Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 5

Hey,

WW1 :

  • Verdun

WW2 :

  • Red Orchestra 2 : Heroes of Stalingrad
  • Rising Storm
  • Call of Duty 1-3
  • Company of Heroes
  • Company of Heroes 2
  • Men of War Assault Squad 2
  • R.U.S.E
  • War Thunder

Viele Grüße :)

Antwort
von luk211, 5

Falls du nur die hart der Waffen und die Atmosphäre meinst ist battlefield 1 gut was bald rauskommt 

Antwort
von ShadowHow, 9

Verdun