Frage von DaBiggBoss, 49

Gute Wurfmesser für 50€?

Hallo liebe Community. ich habe vor mir gute Wurfmesser für Einsteiger, die so um die 50€ kosten. Habt ihr Tipps? Wenn ja bitte mit amazon link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 32

Von Cold Steel gibt es zwei empfehlenswerte Modelle mit nicht zweischneidiger Klinge, das True Flight und das Perfect Balance. Die gelten in D nicht als Waffe, können also auch unter 18 besessen werden. In der Öffentlichkeit führen darf man aber auch die nicht. 

Antwort
von Winkler123, 29

Gute Wurmesser für 50 Euro ?

*grööööööööööööhl

 

Kommentar von DaBiggBoss ,

Ich verstehe deine Botschaft nicht

Kommentar von ES1956 ,

Der findet es wohl komisch dass er Wurm-esser gelesen hat statt Wurfmesser. Auch eine Art von Humor.

Kommentar von DaBiggBoss ,

Naja ziemlich unlustige Art von Humor