Frage von nini1203, 49

Gute workouts für zuhause?

Hey:) ich versuche gerade wieder nach einer längeren verletzungspause etwas mehr sport zu machen! hat jemand internetseiten/ videos/ sonstige workouts für zuhause die er empfehlen kann? Vielen Dank schonmal im Voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 24

morgens gibts "telegym" auf BR3.

sind ganz gute übungen, für die man keine geräte benötigt (ausser vielleicht einer matte)

ich glaube, einige folgen davon gibts auch auf youtube. ich schaue mal... hat einiges.

einfach bei google "telegym youtube ganze folgen" eingeben. da bekommst du eine kleine liste und unten in den "verwandten suchanfragen" kannst du dann den richtigen sportbereich für dich auswählen.

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Schwierig, was hattest Du für eine Verletzung? Die Workouts im Internet setzen natürlich Gesundheit voraus und sind auch eher allgemein gehalten.

Kommentar von nini1203 ,

Ich hab mir den fuss gebrochen und den innenminiskus angerissen! ich war letzte Woche beim arzt und der meinte dass ich langsam ruhig wieder sport machen darf nur nicht joggen oder sowas! ich könnte ja aber bauch und po trainieren, oder?

Antwort
von ButchButch, 21

such dir mal in deinem Appstore die 30 Tage challenges. die sind nicht schlecht.

Antwort
von Noctisrules, 22

Gymondo, Mach dich krass, I make you sexy.

Die arbeiten alle nur zuhause mit einfachen Hilfsmitteln;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten