wo kann man ausserhalb frankfurts gut wohnen?? such ein neues zuhause fuer meine familie!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wiesbaden - obwohl Mainz ist vieeel besser. Nur bloss nicht Richtung Offenbach/Hanau.
Koenigstein im Taunus ist wunderschoen. da ist es ruhig und es gibt viele gruenflaechen.
komm nach franken (aufs land oder in die stadt(nürnberg))relativ wohlhabend im vgl zu vielen teilen deutschlands und weit günstiger in den lebenshaltungskosten als münchen zum bsp

Im Taunus ist es richtig schön (und teuer :-)
Königstein
Kronberg
Bad Homburg etc.
Aber es gibt auch ganz nette Wohngegenden in der angrenzenden Wetterau:
Bad Vilbel
Friedberg
Bad Nauheim etc...
Die Gegenden im Süden kann man wegen des Fluglärms nicht wirklich empfehlen.
Bad Soden kann ich nur zu raten. die haben auch eine gute schule und tolle parks fuer die kinder.
Außerhalb Frankfurt wäre dann so ziemlich überall^^
Bad Homburg, die perle des taunus, ist toll! auch ein bisschen groesser als alle andere staedtchen dort. das ist eine richtige kurstadt und ist ideal fuer eine familie mit kindern.
Kronberg wurde noch nicht genannt. ein bekannter wohnt dort. ist zwar sehr teuer, aber traumhaft. so ruhig und die altstadt ist bezaubernd.
ich wuerde eher in den hintertaunus ziehen. da bekommst du mehr fuer dein geld. grosse grundstuecke und haueser fuer viel weniger geld. guck dir mal oberreifenberg an.