Frage von hellohat, 90

gute Witze erzählen?

Kennt jemand noch ein paar gute Witze? LG hellohat

Antwort
von TheZyrus, 32

Laufen zwei Musiker an ner Wirtschaft vorbei

Tada.. ;)

Antwort
von Matschpfirsich, 49

Ich wollte grade einen Russenwitz erzählen...

... aber jemand Stalingrad!

Kommentar von streetfighterr ,

die spinnen die hater

Antwort
von KillerSteveHD, 32

Kauft sich Fritzchen ein Haus, weis nicht wie er es nennen soll, dann geht er zum Bürgermeister und fragt ihn, wie er es nennen soll, der antwortet:,,Gehen sie auf den Markt und nennen sie ihr Haus so, wie das Wort, das sie als erstes hören." Das erste Wort, was er hört ist Unterhose. Also tauft er sein Haus Unterhose, dann kauft er sich einen Hund, er weiss aber nicht wie er ihn nennen soll, geht er wieder auf den Markt und hört als erstes Pipi, also nennt er seínen Hund Pipi.

In einer Nacht bricht ein Einbrecher in das Haus ein, Fritzchen erschrickt und sagt:,,RAUS AUS MEINER UNTERHOSE,SONST HOL ICH PIPI!"

Antwort
von Torrnado, 6

die beiden sind gut :

Antwort
von TheFlyingHirsch, 36

Flach: Klopf Klopf, Wer ist da? Die Tür!

Gut: Warum können Arschbacken nicht heiraten? Weil sie bei jedem Mist (Musste zensieren) ausernander gehen!

Kommentar von KillerSteveHD ,

Der zweite ist echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten