Frage von KaathiAustria17, 37

Gute Wireless Gaming Maus für PC?

Frage an alle PC Zocker, kennt ihr gute Wireless Gaming Mäuse? Bzw welche Wireless Gaming Mäuse verwendet ihr und könnt ihr empfehlen? BItte kein Madcatz xD danke schonmal :)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 21

Warum unbedingt Wireless Mäuse? Die sind ungesund und zum Zocken nicht so gut.

Kommentar von KaathiAustria17 ,

weil ich ein feind von kabeln bin xD

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

achso. naja kann ich verstehen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ich glaub nicht dass es da jetzt so wichtige Sachen gibt. kommt halt drauf an, was du brauchst. Ich hab ne logitech m185, die ist ganz gut, aber halt nicht für Gaming und ne mg95-n bambus maus. die ist aus holz und strahlt nicht so arg wie eine normale, aber ist halt für Gaming nicht geeignet.

Antwort
von Onix1025, 7

Mad Catz macht die einzigen Kabellosen Mäuse, die was taugen (oder ich habe von anderen nicht gehört). Was spricht gegen ne R.A.T 9?
(Kabelmäuse währen besser aber du hast deine Gründe kabellose zu wollen)

Antwort
von Patmardo, 15

Check das Ding hier http://amzn.to/2dsaeVI

Nutze ich selber beim zocken. Hab damit erstmal ein geiles handgefühl und seitdem ich die maus nutze verteile ich bei battlefield headshots am laufenden band ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community