Frage von Lilagirl321, 63

Gute Wintersneaker?

Hallo zusammen. Ich wollte mir, da nun er Winter kommt, endlich neue Schuhe kaufen. Die meisten Winterschuhe, die ich jedoch finde, sind Stiefel/Stiefeletten. Ich stehe aber nicht so auf Stiefel, sondern eher auf (knöchelhohe) Sneaker. Habt ihr eine Idee für knöchelhohe und gefütterte!!! und nicht all zu teure Sneaker? Am liebsten Adidas wie zum Beispiel die Adidas neo vl Hoops, die aber leider nicht gefüttert sind. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Ekilemx, 63

Ich kann dir nur Nike empfehlen ist dein Geschmack und deine Meinung aber Nike hat auch nicht so teure Schuhe und trz halten Sie warm :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 58

Ich weiss nicht was für dich zu teuer ist ich finde thimberlands gut kosten ca. 100 €

Kommentar von Silly1708 ,

Timberlands kosten ca. 200€

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Nein es gibt viele ab 100 Euro und die teuersten die ich bisher gesehen habe (und die ich unbedingt haben will) kosten 160

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten