Frage von 007sternchen, 54

Gute winterjacke +pulli?

Hey😊 Ich wollte mal fragen welche winterjacken oder pullis ihr zum reiten empfehlen könnt man sollte am besten viel bewegungsfreiheit haben und trotzdem schön warm halten auch wenn es mal schneit Lg und danke schonmal im voraus

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 17

Unterwäsche und Pullover für Langläufer eigenen sich prima

bei der JAcke achte bimmer drauf, daß sie zwei Reißversschlüsse hat: also von obern und von unten geöffnet werden kann - ich würdemir nie wieder eine andere holen, egal ob von Klepper oder Steeds oder NoName

Antwort
von kpwerdesis, 31

Die Sachen von Spooks sind super

Antwort
von Gurkenschale1, 24

Ich habe die Jacke 'Iceland' von Steeds. Finde die super, hält sehr gut warm. Hat auch ne gute Qualität, obwohl die recht günstig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community