Frage von ViviLovesJB 29.05.2013

Gute whatsapp statuse?:)

• Antwort von Haribo1999 29.05.2013
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht kindisch ......- komm teddy wir gehen :D

Eigentlich wollte ich die welterobern, aber ich sehe ..... es regnet -_-

Phantasie ist die Seele des Auges -

Nichts kann mich aufhalten !!!! ..... s.cheiße, kindersicherung ! -.-

Wie süß das du Gerüchte über michverbreitest!! Denkst du so viel an mich ?

Ich lasse nur wenige in mein Herz, aber die, die drin sind, lasse ich nicht mher raus.

Es gibt drei Dinge, die ein Mann an seiner Frau ändern sollte: Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer <3

Erst wenn du eine person verloren hast, merkst du,was dir eigentlich an ihr lag...

A: Seid ihr immer so ?? B: Nein, normalerweise sind wir schlimmer!!! :p

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Festnetztelfen ist. :D

Hoffe ich konnte dir Helfen und dir gefällt einer

LG Haribo

• Antwort von Nika555 29.05.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich! oder guck hier;) http://www.deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/whatsapp-statussprueche.html

• Antwort von JennyFragen 08.12.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir beide gehen hand in hand gemeinsam zum Dönerstand :-)

I fly to the stars to see you!

Ich liege nachts im Gras und beobachte meinen Stern der so heißt wie du!

Hoffe es war was für dich dabei die letzten zwei habe ich erfunden :)

• Antwort von leonlele 29.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

I love to Entertain you

Ruf mich an babe

• Antwort von timmi1507 06.04.2014
    • Sich scheinbar gemeinsam im Finden verloren
    • Lustig wie sich Menschen wundern, wenn man mal genau so zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind
    • Ich hatte so viele Gründe zu gehen, bin aber trotzdem geblieben. Du hattest so viel Gründe zu bleiben, bist aber trotzdem gegangen
    • Es heißt geben & nehmen und nicht nehmen & gehen
    • Ich will einmal der Grund sein warum einer sagt: „Wegen dir geht’s mir jetzt besser“
    • Viele Leute bringen mich zum lachen, aber du bist der einzige der es ohne Worte schafft
    • Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft ich renne ihm hinterher, dann tut''s mir Leid . So sportlich bin ich nicht.
    • Läuft bei mir. Zwar rückwärts & bergab. Aber läuft
    • Manchmal ist ein bestimmter Mensch alles was man braucht. Nicht seine Worte, sondern nur seine Nähe
    • Du kämpfst damit du dir sagen kannst, dass du alles versucht hast, doch am Ende hast du nichts erreicht & dich nur selber kaputt gemacht
    • You only live once, but if you do it right once is enough
    • Fakt ist, wir Mädchen denken, wenn er nicht schreibt schreiben wir auch nicht
    • Im Herzen bleiben nicht die Menschen mit denen man viel geredet & gemacht hat, sondern die, die unsere Seele berührt & verzaubert haben
    • Es tut weh, wenn du merkst, dass der Person die du liebst alles andere wichtiger ist als du
    • Warte nie auf einen Menschen der dir wichtig ist, denn wärst du ihm wichtig, dann würde er dich nicht warten lassen
    • Wenn du etwas liebst lass es gehen, wenn es zurück kommt liebt es dich auch, wenn nicht, dann hat es dich nie geliebt
    • Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschlisten, denn die Dinge die wir wirklich wollen kann man nicht kaufen
    • Es heißt: Le Probleme, weil Probleme immer männlich sind
    • Meine Gedanken sind mein Eigentum & das einzige das mir niemals jemand nehmen kann
    • Manchmal hasst man den Menschen, den man liebt am meisten, weil er der einzige ist der einem wirklich weh tun kann
    • Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht & ein paar Mal zu oft verziehen
    • Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • Eat whatever you want and if anyone tries to lecture you about your weight, eat them too
    • Hoffentlich bist du glücklich mit unserer jetzigen Situation, dann ist es wenigsten einer von uns beiden
    • Zeit heilt nicht alle Wunden, aber gibt dir ein paar Neue
    • Manchmal würde ich die Zeit gerne zurückdrehen, um zu sehen was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte
    • Manchmal glaubt man, man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen, bis man merkt, dass sei einem wieder einholt
    • Traurig ist nicht, dass unsere Freundschaft zu Ende ist, sondern, dass wir uns damals versprochen haben, dass genau das nicht passiert
    • Wenn du zwei Mädchen gleichzeitig liebst, dann entscheide dich für die Zweite, denn würdest du die Erst richtig lieben, gäbe es die Zweite nicht
    • Dein Alter sagt nichts über deine Reife. Noten nichts über deine Intelligenz & Gerüchte nichts über deinen Charakter

Ich hoffe es sind passende Sprüche dabei & ich konnte dir helfen! :)

Lg. timmi1507

• Antwort von Pferdefreak2013 05.02.2014

Wahre Prinzen töten keine Drachen für dich, sondern lieben dich, wenn du wieder mal einer bist!❤

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!