Frage von xoxoxo26, 28

GUte whatsapp sprüche die sich sehen lassen können?

Hey kennt ihr gute sprüche zum Thema Liebe Freundschaft usw. ? Danke schonmal:)

Antwort
von FriendGuard, 17

"Wenn du eine Blume in der Wüste wärst, dann würde ich niederknien und weinen, nur damit du Wasser bekommen würdest"

Liebe(r) xoxoxo26 du solltest deine Frage vielleicht etwas genauer formulieren, meinst du jetzt eher Anmachsprüche, oder ggf. nur Wortgewandheit?

Letzteres kann man sich eher antrainieren, wobei das beim Thema "Liebe" immer so eine Sache ist, weil man sich selbst in den schönsten Poanten manchmal verhaspelt.

Versuche, wenn du mit der Person, die du magst in Kontakt treten willst, einfach ein gemeinsammes Thema zu finden und mit ihm oder ihr darüber zu sprechen, da eine Konversation immer eine relativ gute Lösung ist. Achte dabei darauf, dass du nicht zuviele Fragen stellst und nicht 100 Seiten schreibst, sondern eher dezent bleibst.

Solltest du Anmachsprüche suchen, dann gib einfach bei Goolge den Suchbegriff ein, und man wird dich mit mehr als 3000000 antworten in 0,5 Sekunden zutexten ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn du noch bestimmte Fragen hast, einfach als Kommentar, oder bei nicht öffentlichen Sachen einfach per PN an mich wenden.
MfG FriendGuard.

Kommentar von xoxoxo26 ,

Danke aber ich mein halt so kurze sprüche für whatsapp die vllt was mit liebe und Freundschaft zutun haben aber nicht auf eine bestimmte Person bezogen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community