Gute whats app status sprüche :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin von den meisten Statussprüchen echt enttäuscht, aber die jetzt hier aufzuzählen, wäre sehr zeitraubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alayyas
24.06.2016, 20:18

jaa würde gern so ein schönen status dafür haben das man von jemandem echt enttäuscht ist aber vielleicht ein paar ? Wenn nicht auch nicht schlimm danke :)

0

Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, das aus den differnzen liebe wächst.

Angst klopft an, Vertrauen öffnet. Niemand da

Es war ein kapitel in meinem leben & ich habe es abgeschlossen.

Schaue immer vor, nie mehr zurück, nur auf dem weg nach vorne liegt das glück.

Du warst der allerschönste traum, doch bist nur noch ein alptraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alayyas
24.06.2016, 20:25

Dankeschön ♡

0

"Ich dachte ich könnte nie wieder lachen...
Doch dann hab ich deine neue gesehen xd"

"Ich werde nicht um doch kämpfen, denn du hattest nie vor zu bleiben"

"So ist das im Leben, Karma fickt jeden"

"Aus Protest AfD wählen, weil die Momentane Politik nicht gefällt, ist wie im Club aus dem Klo trinken weil das Bier nicht schmeckt

Es kommt halt drauf an in wie fern "enttäuscht" man kann ja sehr vielseitig enttäuscht sein :P

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alayyas
24.06.2016, 20:22

oh das ist lieb danke ! :)

0

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde, schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft....

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Bedenke stets, dass alles vergänglich ist dann wirst du im Glück nicht so friedlich und im Leid nicht so traurig sein.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alayyas
24.06.2016, 22:19

Danke ! ♡

0

Wenn du einen wirklich guten Spruch haben willst, dann musst du (und es ist mir sowas von egal, wie kitschig oder abgelutscht das klingt) deinen eigenen Gefühlen folgen und darauf basierend deinen Lebensstand, den EIGENEN Status verfassen.

Alles andere ist für mich persönlich hochtrabende Heuchlerei - von wegen eigene Lebensphilosophie und hohe Intelligenz, um so etwas zu formulieren, wenn es die Gefühle oder Erfahrungen anderer Menschen sind, die man im Endeffekt postet. Irgendwie lahm.

Bleib originell und mach etwas aus deiner eigenen kürzlichen Vergangenheit. In meinen Augen definitiv die bessere Wahl, egal was am Ende im Status steht.

Herzliche Grüße,
MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung