Frage von Julihelferan, 44

Gute Weltuntergangs Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Independence Day
Armageddon
Deep Impact
Sunshine
This is the End
28 Days Later
The Happening
Zombieland
Dogma
Seeking a Friend for the End of the World

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

The Divide, Malevil, Das Letzte Testament, The Road, Wolfszeit, Briefe eines Toten, USS Charleston, Das letzte Ufer, Miracle Mile und Wenn der Wind weht. Nach dem Konsum dieser Filme bist du fertig mit der Welt.

Antwort
von FLUPSCHI, 29

2012 ist Gut

Mein Persönlicher lieblings film in dem Bereich ist THE CORE DER INNERE KERN :)

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Melancholia