Frage von Annkristin3011, 143

Kennt ihr gute Welpennamen die möglichst mit y oder i enden?

Im April nächsten Jahres stößt ein kleiner Lanradorwelpe zu uns und dafür suchen wir noch einen passenden Namen. Es wird ein Rüde und möglichst mit einer Endung auf y oder i und am besten nur 2 Silbig weil das in der Erziehung leichter ist. Am besten wäre natürlich ein ungewöhnlicher Name :) Vielen Dank schonmal im Vorraus und frohe Weihnachten :)

Antwort
von SunshineHorse, 64

Fully, Penny , luckY, Pey, Eddy,Sammy, Benny,Kenny,Levi,Buddy, Karli, Carli, RockY, Timmy, Tommy , Blai, Bummy, Billy , Bolly, Gummi,Hundy,
Frohe Weihnachten :)

Antwort
von eetii, 67

Da würde mir spontan Henry einfallen; weil mein Chihuahua Welpe so heißt und er hat auch schnell auf den Namen gehört.

Oder timmi so heißt mein anderer Hund :)

Antwort
von Spuky7, 56

Penny, Sunny, Conny, Lucky, Rocky. Ich bin für Lucky.

Kommentar von Spuky7 ,

spricht sich natürlich: Lacky

Antwort
von YouTubeloverr, 13

Mein Hund heißt Joshie oder Yoshi oder wie man es auch immer Schreiben will und mir würden jetzt spontan noch die namen Dusty und Fanny einfallen

Antwort
von LaraMariia, 42

Fay, Fly, Filou, chucky, Finni

Antwort
von pulinemilystar, 21

Der Name Ollie wäre noch schön und unbekannt. Sonst kannst du immer einen beliebten Hundenamen (bzw: Bello) zu einem I-Namen umwandeln.

Antwort
von Tammy77, 23

Benny, Lucky, Timmy,Tommy, Lenny, Sunny,Bunny,Nancy,

Antwort
von liiiisaaaagirl, 17

Struppi,Benny,Lucky,.. :)

Antwort
von blumenkind2, 32

Meiner auch Labrador und bernersennen noch
Heißt ; Schröder
Haha ich finde diese Sache mit dem Namen am Ende nur "y" oder "i" und kurze Namen iwie schwachsinnig haha :D wenn ein Hund hört dann hört er egal welcher Name.
Ich kannte mal einen Labrador der hieß "Eddy" auch süß ^^

Antwort
von BlueFlower02, 21

Also unser Hund heist Rocky und jat sich auch sehr schnell an den Namen gewöhnt🐶❤ ansonsten
Tommy, Goggy, Willi, Eddy, Flitzi, Jacky, Dobby, Karli, Harry, Benni, Tapsi, Lui, Bunni
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und Frihe Weihnachten🐶❤

Antwort
von lilaloveshorses, 51

Izzy oder Andy

Antwort
von eggenberg1, 16

der hund wird nicht leichter  erzogen,weil er einen zweisilbigen namen hat   der mit  y oder i  endet-- 

der wird  nur dann gut erzogen, wenn er halter bekommt, die ahnung haben von der aufzucht  von  welpen !! ahnung habt ihr aber wohl noch garnicht

-- also bitte  damit ihr eurem welpen a uch wirklich gerecht werden könnt-- geht jezt schon in eine hundeschule --ohne hund --  und lest  bücher   für die erziehung und zwar VOR  der ankunft   nicht erst , wenn d ie probleme aufgetreten sind !

rüdennamen mit  i am ende  sind  selten

snoopi(y) - sunny(i) - justin -rolly -sammy -- buschi-- robby

Antwort
von lisastr, 10

Baddi

Antwort
von lisamonileonora, 17

Ilona finde ich sooo schön

Kommentar von eggenberg1 ,

es wird  doch ein rüde !!

Antwort
von Spoeckel, 46

Harry 

Antwort
von Milka263, 28

Lilli/Lilly♡

Kommentar von Milka263 ,

ups für einen rüdrn etwas unpassend😂;)

Antwort
von sugarandspice, 41

Benny, Buddy, Karli, Barney, Finnie...

Antwort
von Fotini00, 30

Tommy, Kenny, Lenny, Benny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten