Frage von chuped, 33

Kennt ihr gute Weihnachtslieder, die ich auflegen kann?

hallo zusammen. heute habe ich ein angebot bekommen nächste woche dj zu machen. da weihnachten ist dachte ich das ich auch weihnachtslieder spiele. habt ihr ideen? paar sachen hab ich ja schon nur kommt mir das noch zu wenig vor. würde mich über antworten freuen. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sayra13, 33

-Last Christmas

-All i want for Christmas

-Feliz Navidad

-It's December (And I'll be missing you)

-Snow in California

-Rudolph the Red Nosed Reindeer

-Shake up Christmas

-Let it Snow

-We wish you a merry Christmas

Sind halt jz eher so moderne englische Songs aber auch paar klassische :D

Naja hoffe konnte dir helfen ;)

Kommentar von chuped ,

da sind wieder welche dabei die mir helfen... danke schonmal.. englisch ist gut. ist in ner kneipe. also so die deutschen klassiker eher weniger denke ich mal

Kommentar von Sayra13 ,

Ja, bin auch nicht so der Fan von den deutschen Klassikern :D Aber freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Kommentar von Sayra13 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von beangato, 30

Schau mal (da kannst Du auch reinhören):

https://www.shop24direct.de/puhdy-dezembertage-cd.html

Antwort
von augsburgchris, 29

Ich hoffe du bedenkst die GEMA-Abdeckung.

Kommentar von chuped ,

logo. will ja kein stress haben...

Kommentar von augsburgchris ,

Die Rock-Christmas CDs kommern eigentlich immer gut an. Bryan Adams, Slade, usw. und lasse "Last Christmas" weg. Niemand will das.

Kommentar von chuped ,

weihnachten ohne "last christmas"?  :-) klar jeder sagt sie können es nicht mehr hören. aber jedes jahr auf platz 1 der charts... also irgendwas stimmt da nicht oder? erinnert mich an die kelly in den 90ern. niemand mochte sie aber alle kannten die hits.... aber ja rock-christmas klingt gut. ich danke dir