Frage von maddoxjeffry, 59

Gute Weihnachtsgeschenke diese Frage existiert schon ?

Hallo ich habe mir dieses Jahr vorgenommen nur Kleinigkeiten zu schenken jetzt is meine Frage was ? Tante Oma Opa Schwester Onkel Schwiegermutter Mama Papa ??

Antwort
von Kati2205, 25

Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder, warum sollte man der Familie was schenken? Ist es nicht einfach schöner, wenn man gemütlich beisammen sitzt und das Weihnachtsfest geniesst? :)
Mag sein das ich eine andere Einstellung dazu habe, aber Weihnachten ist nun mal das einzige Fest der Liebe.

Kommentar von maddoxjeffry ,

Ja aber eine kleine Aufmerksamkeit ist sehr schön

Kommentar von Kati2205 ,

Ja sicher keine Frage, aber je älter man wird, desto mehr schätzt man die Zeit, die man mit der Familie verbringen kann.

Antwort
von AriellaElla, 38

Wenn Kleinigkeiten dann würde ich der Mutter Blumen mit einer Tafel Schokolade schenken vielleicht eine in Herz Form und dem Vater vielleicht Kondome:D Oma vielleicht was zum Stricken, wenn sie stricken kann und Opa ein Buch. Alte Menschen lesen doch normalerweise gerne 

Antwort
von Melinda1996, 32

Muss mann der Familie überhaupt etwas schneken ?

Der Sinn von Weihnachten ist die zusammen zu sein. Außerdem hat mann doch schon alles.

Kommentar von maddoxjeffry ,

Deswegen eine Kleinigkeit für alle :)

Kommentar von Melinda1996 ,

Lass das doch einfach. Mit dem Geld kannst du einer Person eine freunde machen

Kommentar von maddoxjeffry ,

Nein für die Menschen die man liebt wird ja wohl ne Kleinigkeit drin sein
Das ist einfach nur Geiz !

Kommentar von Melinda1996 ,

Und an was denkst du eine gebastelte Karte eine Packung kaffe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten