Gute Websites zum Flug+Hotel buchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Trivago super, ist allerdings nur für Hotels, den besten Preis für den Flug über Flüge.de oder Flug24.de Für beide Sachen würde mir momondo einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich buch immer auf http://www.reise-suchmaschine/
Da wird mann nicht ständig auf andere Webseiten weitergeleitet wie bei trivago z. B. und den Preisvergleich hat man trotzdem.

Außerdem hat man die Auswahl pauschal zu suchen bzw. buchen oder als Bausteinreise. Bei Bausteinreisen kann man Flug und Hotels selbst kombinieren, was teilweise ganz praktisch ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guenterbeh
12.02.2016, 17:58

reise-suchmaschine.at wäre richtig

1

Ebookers sowie booking.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gute Erfahrungen mit Expedia gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hotel-trivago.de. Da kann man Hotels vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung