Gute WattPad-Geschichte für die Ferien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey^^

Ich schreibe gerade die Geschichte "Fürchte deinen Traum". Es ist Fantasy, aber ein bisschen Liebe ist schon drin, allerdings auf keinen Fall im Mittelpunkt!

Es sind erst 3 Kapitel erschienen, deshalb hättest du dann auf jeden Fall noch Zeit für eine weitere Lektüre... Ich freue mich aber über jeden View und jedes Feedback, da mir die Meinung der anderen wichtig ist.

Es geht grob m ein Mädchen, dass sich eigentlich dafür schämt ein Mensch zu sein, viel lieber ein Tier wäre und vom fliegen Träumt. Tatschlich erfüllt sich ihr Wunsch, doch aus einem bestimmten Grund, der alles verndert und den Traum zum Alptraum macht.

Ich fände es cool, wenn du mal vorbei schaust, musst du aber nicht, wenn Fantasy nicht so dein Ding sein sollte^^

LG Argorn123 (Wattpad: Silbernacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaDesTodes
24.07.2016, 17:08

Die lese ich mir auf jeden Fall durch x3 Ich heiße dort IchMagCookies:)))

0
Aktuelle Literatur (auch Liebesgeschichten):
  • Liebster Feind von ThisLoveyDoveyBooks
  • Bevor Du Gehst von new_york_city_heroes
  • Another Bad Boy Story und darauf Another Sequel Story von TheJoeana
  • Neben dir von bedduam


Fantasy:

  • Die letzte Krise von eftostv
  • Der Löwe von AnneFelix1904
  • The 5th Element ~ Die Wiedergeburt des Eises von ZeynepTinazci


Humor

  • How to deal with a lost virginity von TheFlumes
  • not a typical girl von BoeseKartoffel



Liebe Grüße
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaDesTodes
24.07.2016, 14:05

Wow, danke für all die Tipps:3

0

Ich würde dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der wahrscheinlich im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei Wattpad kostenlos zur Verfügung steht.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaDesTodes
24.07.2016, 17:09

Das Buch kenne ich c: Dankeschön<3

0

FAYZ oder Draußen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende ist erst der Anfang
Memories
Spiel mit....und stirb
101 Mediale Erlebnisse die Man Nicht / Getrost Versäumen Sollte

Wer hat die nochmal geschrieben? *hust* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Niramun - Nachtschatten von @RoReRaven rein. Großartiges Buch, was viel zu unbekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Buch The Game ist das beste dass ich je geschrieben habe und hat fast jeden tag ein update!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaDesTodes
25.07.2016, 16:18

Ich werde es lesen, wie heißt du denn auf WattPad?:3

0

Was möchtest Du wissen?