Frage von cldfndms, 68

Gute Wattpad Fanfictions?

Kennt jemand ein paar gute Fanfics auf Wattpad zu z.B Thomas Sangster ,Magcon ,American Horror Story, Teen Wolf, Once upon a time usw..:)

Antwort
von VivStone, 46

Guck mal bei JayPandara rein sie hat eine 2teilige Fanfiction geschrieben die Perfect Weapon heißt ich weiß nicht ob es dein Ding ist aber selbst wenn die Musik nicht dein Fall ist könnte dir die Geschichte gefallen. Sie hat 80 Kapitel und anschließend noch einen zweiten Teil an dem gerade gearbeitet wird. Keine Sorge sie ist nicht von mir. Aber um auch etwas Werbung für mich zu machen: VivStone--> Düstere Lyrik und auch eine Fanfiction genannt Klassenfahrt nach Metaltown und zur Liebe meines Lebens

Schau doch zumindest mal bei JayPandara vorbei. Es lohnt sich wirklich.

Kommentar von cldfndms ,

ok danke ich werd mal reinlesen und versuchen dich zu finden:D (übrigens: cldfndm)

Kommentar von VivStone ,

Geht klar

Antwort
von Rennmaus1701, 24

Ich habe mehrere Thomas Sangster FFs geschrieben, du kannst da gerne mal reinschauen: London Boy zum Beispiel. The Servive Girl of Thomas Sangster ist übrigens meiner Meinung nach das Beste *-*

Kommentar von cldfndms ,

danke ich werde aufjedenfall mal reinschauen:D

Kommentar von Rennmaus1701 ,

bitte und danke :-)

Antwort
von dontknow000, 68

what we want , lets play catch sind die besten die ich gelesen habe 

Kommentar von cldfndms ,

Kommentar von dontknow000 ,

nicht dafür wenn du eher thrilller/mystery liest dann lets play catch denn what we want ist Romantik

Kommentar von cldfndms ,

hahaha ok..ja ich les beides eig gern:)

Antwort
von chaosisntapit, 27

Zu Thomas Sangster kann ich dir die AU Fanfiction "Sangster's Gangsters" empfehlen und "The Sangster Deal". Mit den anderen Themengebieten habe ich nicht so viel Erfahrung :)

Kommentar von cldfndms ,

ja ich habe sangsters gansters auch gelesen und omg die ff ist so gut😍 und ih werde mal nach der anderen schauen:D

Kommentar von Rennmaus1701 ,

AllIWantForNewtmas freute sich sehr, als ich ihr sagte, dass ihre Story weiterempfohlen wurde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community