Kennt jemand gute, wasserfeste Maskara aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

 

ich kann dir die "The Rocket Volum' Express Mascara" von Maybelline sehr empfehlen. Die gibt es sowohl Wasserfest als auch normal. Sie kostet um die 10€. Das schöne ist sie gibt gut Volumen, trennt meiner Meinung nach die Wimpern sehr gut und hält auch den "Schwung". Alternativ empfehle ich die Catrice "Glam and Doll". Ist auch super und kostet ein bisschen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die von Maybeline.. sie ist sehr gut und brögelt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe die Glamour Doll von Catrice in wasserfest. Kostet glaub ich ungefähr 3€ und gibt den Wimpern einen schönen Schwung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die catrice Glamour doll gut die ist SEHR wasserdicht und bröckelt nicht ich liebe die :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal hat super waterproof mascara! Benutze ich schon seit jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "Trend It Up" (neue DM-Marke) die ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon echt viele Mascaras ausprobiert von billig bis teuer und muss sagen,  mir gefällt am besten die catrice glamour doll mascara ^^

und die kostet ja nur glaub 3 euro oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung