Frage von Abendfunke, 85

Gute Warrior Cats Namen?

Meine Freundin schreibt eine Warrior Cats Geschichte, allerdings sind wir beide zu unkreativ was die Namen angeht. Sie will nämlich nicht diese gewöhnlichen Namen die mit Nacht, Schatten, Feuer, Licht... Anfangen und dann auf Pelz, Schweif, Kralle,... enden. Ein paar Namen hatt sie auch schon. Also wir suchen Namen die schon etwas ungewöhnlicher sind wie z.b. Perlensturm, am besten auch mit Aussehen also ungefähr so: Perlensturm-weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grauen Augen (das war nur ein Beispiel). Ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 29

Liliengesicht - Hellbraune Kätzin mit weißen ohren und bauch und schönen grünen augen.

Sichelfeder - Silbriger Weißer Kater mit eisblauen augen

Palmenschein - hellgraue Kätzin mit grünen schimmer und grünen augen

Grasrose - kleine dunkelgraue Kätzin

Minzgeist - schöne Braun, weiß, grau gefleckte Kätzin

Seelentraum - Sehr schöne schlanke Schneeweiße Kätzin mit sanften dunkelblauen augen.

Qualmschleier - Rauchfarbene Kätzin mit eingerissenen ohr und grünen augen.

Schaumpfötchen - sandfarbige Kätzin mit bernsteinfarbigen augen

Moorsprenkel - graue Kätzin mit schwarzen flecken

Sumpfwolke - grauer Kater mit langen beinen

Muschelblatt - sanfarbige kätzin mit weißen sprenkeln und hellblauen augen

Faltersonne - Schwarz, sandfarbige gefleckte kätzin mit gelben augen

Wolkenbart - langhaariger weißer kater mit intensiven gelben augen

Nebelperle - sehr hellgraue kätzin mit schwarzer schwanzspitze

Silberhieb - kurzbeiniger grauer kater mit sandfarbigen bauch

Giftsee - pechschwarze kleine kätzin

eichhornbiss - rot, weiße kätzin mit langen krallen.

Sanftschwinge - feuerrote kätzin mit braunen augen

Rauchbrust - grauer kater mit feuerroten schimmer und grauen augen

Bienenwind - goldfarbige Kätzin mit braunen tigerstreifen und blauen augen

wieselsprung - grau, brauner kater mit abstehenden fell

Hagelwut - schneeweißer kater mit roten pfoten

Zornauge - graue kätzin mit dunklen streifen

Mondfels - dunkelgraue kätzin mit gelben augen und langen schwanz

ich hoffe konnte helfen

hat spaß gemacht konnte kaum auhören ^^

Lg gray

Antwort
von Jonta, 33

Warrior Cats Namen Generator. Ihr beschreibt ein Paar Zettel mit Naturphänomenen (Sturm, Schnee, etc.), Teilen des Körpers einer Katze (Auge, Kralle, Pelz, Ohr, Pfote, etc). Dann beschreibt ihr ein paar andere Zettel mit willkürlichen beschreibenden Adjektiven + so Wörtern wie Feuer, Stern, Himmel, etc. Dann legt ihr die Zettel zu 2 Kreisen, in der ihr dann je eine Flsche dreht. Die beiden Wörter setzt ihr dann zusammen, und Tadaa! Der perfekte Warriorcats Name ^^

Antwort
von Nono03, 32

Hallo, ich hieß immer Giftblick: dunkelgrauer, kleiner Kater mit ungewöhnlich leuchtend grünen augen.

es gibt auch:

Elfenbeinschatten, Blaubeerauge/stern, Tautropfen, Regenfarn, Lilienblüte, Lavendelblüte, Wacholderblatt (Heiler), Efeuregen, Sonnenglanz, Regenwolke, Goldsprenkel, Aschenbrise, Falkenfang .... usw.

Hoffe,ich konnte helfen

Antwort
von Hanna1594, 13

Salbeisee-zierliche hellgrau und Silber getigerte Kätzin mit hellgrünen Augen Flechtentanz-hübsche grau schattierte Kätzin mit einem blauen und einem grünem Auge Klippensprung-schlanker grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen Funkenflug-kleine rote Kätzin mit durchdringenden bernsteinfarbenen Augen

Antwort
von OnlyLahti, 41

Also ich hieß früher immer Zederblüte :D Googelt doch mal verschiedene Pflanzen und wo diese bevorzugt wachsen (z.B. in der Heide -> WindClan, usw...)

Antwort
von sophieeee4321, 38

elfenbein - weiße/leicht beige katze mit sehr weichen pfoden und weichen fell

feuerbrannt - schwarzes fell mit beigen streifen über dem rücken

veilchenschein - weiße katze mit lila augen

seidenschwarm- helle katze mit blauen augen

schwarzeflamme - dunkle katze mit roten augen

lunaviv- (luna ist französisch und heißt mond und vivre heißt leben) also eine katze die nachts aktiver ist als tagsüber

merle - (mére , auch französisch, heißt mutter) eine katze die sich um alle kümmert

Antwort
von leonie25555555, 14

Wolkennebel-grau weiße kätzin mit blauen augen

Tulpenzweig-weiße kätzin mit gelben flecken

Seerose-silberne kätzin schimmert leicht bläulich

Blaubeere-gefleckte Kätzin

Rotfleck-rote kätzin mit dunkleren flecken

Diamantfeuer-schimmernder kater

Antwort
von Gimbi, 33

Hallo ich habe jetzt einmal überlegt. Ich finde ich solltet erstmal nur Namen aufschreiben und um das Aussehen kümmert ihr euch, weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist eine Geschichte zu schreiben. Ihr müsst jeden einzelnen Charakter kennen, so als würde er jetzt neben dir sitzen. Achse ich wollte ja Namen verfassen:

Adlerwind, Sumpfruf, Moorsonne, Frostschein, Herbstlilie, Sonnenbrise, Gletscherduft, Eisbrand, Blattrinde, Federglanz, Löwenrabe, Erdpelz, Goldschein, Glockenwind, Himmelstau, Holunderblüte, Lilienruf, Silberfunke, Dämmerlicht, Sonnenherz, Winterwolke