Frage von ShadeNight, 86

Gute warframe Waffe?

Ich spiele Warframe und möchte mir nach meiner reaper prime auch noch ein gutes (starkes und schnelles) prime Schwert zulegen und wollte mich mal umhören was es da für Empfehlungen gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Houghle, 51

Also, da es dir spezifisch um Schwerter geht:

mach die "Second Dream" Quest. Dafür brauchst du Mastery Rank 3 und einen Archwing. Dann musst du auf Uranus gehen und dort einen Occolysten Scannen (so blaue Wesen die herumschweben). Dann startet die Quest: "Natah". Nach vollenden dieser Quest wird die "Second Dream" Quest freigeschaltet. Am Ende der "Second Dream" Quest bekommst du das Schwert "Broken War", welches eines der mächtigsten Schwerter im Spiel darstellt.

Ansonten farm dir im Void umbedingt "Nikana Prime" oder handel dir dafür die Teile.

Blueprint: T3 Exterminate (Auslöschen)

Blade: T2 Survival C Rota (20 minuten) (Überleben)

Helt: T3 Capture (Gefangennahme)

Bis auf die dropchancen sind das allerdings sehr schnell abschließbare Missionen und bis auf T2 Survival C Rota, wo du 20 min durchhalten musst für einen Drop, ist es recht machbar Nikana Prime zu farmen. 

Für ein Top Melee Build hol dir folgende Mods:

Blood Rush, Body Count, Berseker, Buzzkill (nur für melee waffen mit viel Slash Schaden, wo der Slash schaden selbst min 76% des gesamtschadens ist), Pressure Point, True Steel, Steel Charge und die 8. und letzte Mod ist nach Wahl. Ich persönlich nehme "Life Strike" auf Rang 0. Dadurch kann ich, wenn ich Angreife und Channel, meine HP auf Max mit nur einem Schlag wiederherstellen.

Btw. Wenn du die Second Dream Quest machst, und "Broken War" bekommst ( ein schwert mit Impact schaden ), dann kannst du eine "Schule" wählen und deinen Operator freischalten. Nimm dann "NARAMON" als Schule. Wenn du dort dich im Talentbaum weitekskillst, kannst du unsichtbar sein für JEDEN MELEE KRIT, den du machst. Du bist dann dauerhaft unsichtbar. Außerdem gibts da nen skill, wo du 30% mehr Crit-Chance hast. Das ist derbe Hardcore, denn in Verbindung mit "Blood Rush" erhöht sich deine Crit-Chance so drastisch, dass du bei nur ca 20-45 aufeinanderfolgenden Treffern RED CRITS machst!!!

Body Count als Mod verlängert deine Combo, wodurch Blood Rush länger aktiv bleibt und dir kontinuierlich die Crit Chances erhöht.

Viel Spaß dir

Antwort
von Smashmelow, 55

Also gute melee prime "schwert" ist das dakra prime, es gibt zwar bessere aus der kategorie schwert, die sind aber nicht prime, fals du damit leben kannst -> brocken war
Ansonsten auch ein schwert quasie aber unter der kategorie nikana ist das nikana prime noch sehr stark und schnell, und vorallem sehr einfach zu farmen.
Bei fragen einfach melden
MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community