Frage von TheUnknownDemo, 52

Gute Waffen am Anfang?

Ich bin jetzt ungefähr beim Blut Bestien Boss und ich bräuchte ma dringend eine bessere Waffe wisst ihr wo ich so eine besorgen kann (die anfangswaffen, sägespeer und kirchenhammer Schwert hab ich schon) Danke schonmal für die hilfe ^^

Antwort
von Soulreaper966, 52

Naja was heißt gute waffe? Man soll die nehmen mit man am besten zu einem passt. Damit sie stärker werden musst du sie auleveln bzw du dich auch bei der Puppe 

Kommentar von TheUnknownDemo ,

Ja unter was muss ich das skillet Geschick oder stärke und es Wehre auch schon gut erstmal überhaupt eine neue Waffe zu bekommen ^^

Kommentar von Soulreaper966 ,

Kommt auf die Waffe an aber es kann beides nicht schaden. Im späteren Verlauf des Spiels kannst du dir welche Kaufen mit Einsicht. Wenn du trotzdem wissen willst und den spass am Spiel vergeuden willst gibt es genug Videos auf YouTube https://youtu.be/IwuBQjF-24A

Antwort
von Nebuk, 47

Gewalt ist keine Lösung. Hast du schonmal versucht, mit dem Blutbestienboss ruhig zu reden? Vielleicht hatte er ja eine schlimme Kindheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten