Gute Waca Namen gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dunkelstern, Eisstern, Fichtenstern, Nordstern, ... Da gibt es ziemlich viele, kommt auf den Charakter an...

hoffe, ich konnte die helfen, 

    mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Felsenstern oder Blaustern (auf die Augen bezogen, nicht aufs Fell!) Rabenstern wäre auch noch ein Vorschlag. 

Liebe Grüße, Cherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klippenstern, Froststern, Jägerstern, Taustern, Himmelstern, Nachtstern, Wasserstern, Seestern (xD), Federstern, Krähenstern, Rabenstern, Flussstern, Luftstern, Blattleerestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo oxNobodyKnowsxo,

Hier ein paar Vorschläge:

Krähenstern

Düsterstern

Finsterstern

Rabenstern

Dunkelstern

Schattenstern

Finsternisstern

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finsterstern, Eisstern, Blitzstern, Dunkelstern, Felsenstern, Sturmstern, Löwenstern, Rabenstern, Dämmerstern, Schimmerstern, Kämpferstern usw.

Hoffe, da war was für dich dabei :)

LG

Cinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schattenstern, Felsenstern, Dämmerstern, Dunkelstern, Seelenstern, Kieselstern, Mondstern, Finsterstern, Klingenstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krähenlied fände ich jetzt wirklich schön, also das wäre dann einfach sein Kriegername gewesen?

Oder vielleicht Echostern?

Einen Namen mit blau würde ich nicht nehmen, als Junges konnte man nicht wissen das die Augenfarbe bleibt.

Er ist schwarz --> also Krähe oder vielleicht Rabenschrei/Rabenstern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Adlerstern, Aschenstern, Seelenstern, Gletscherstern, Nordstern, Kaltstern, Prankenstern, Hagelstern, Sturmstern, Tiefstern, Rufstern, Kampfstern, Machtstern, Pantherstern, Kohlenstern, Obsidianstern. 

Hoffe konnte noch helfen! Finsterstern (Mein Name, kein Vorschlag^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung