Frage von Qweeenn22, 142

Gute VST Plugins für FL Studio 12?

Hey Leute :)

Ich bin auf der suche nach ein paar echt tollen VST Plugins...

Gibt es VST's die mir einen Sound wie refx Nexus oder sylenth1 bringen ?

Und gibt es bekannte VST's die von großen Producern (z.B. Martin Garrix,Jay Hardway,Hardwel etc.) benutzt werden,die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 111

Massive, Serum, Spire, Kontakt, Synthmaster, Reaktor, FM8 sind so die bekanntesten VST Synthesizer, kann sein das ich 1-2 vergessen hab, Mastering oder Effekt die Producer ebenfalls oft benutzen, manche auch kostenlos sind, fabFilter, iZotope Ozone, (iZotope Nectar), The Glue, Valhalla VST's, OTT, CamelCruher, CamelSpace, CamelPhat, dblue VST's wie Tapestop..., SausageFattener, Kickstart, Kick, ...

Antwort
von Stunter, 92

Also gute VST Synthesizer, die kostenlos sind, wirst du schwer finden. Wenn du bereit bist ein bisschen Geld auszugeben, kann ich dir Sylenth1, Spire oder auch Synthmaster empfehlen.

In der FL Studio Producer Edition ist auch Harmor enthalten. Den benutze ich sehr gerne und ich verwende nur noch selten Sylenth1 oder Nexus.

 ~ Stunter

Antwort
von TorstenKraemer, 76

Kostenlose Plugins gibt es hier:

http://www.vst4free.com/

Ansonsten, wenn Du bessere Plugins willst, musst Du entweder dafür bezahlen oder illegal über utorrent.

Antwort
von fugl3, 84

Eigentlich musst du dir keine VST's vom Internet holen da die vorinstallierten VTS's wie Harmor und Sytrus recht gut sind.

Es sind eigentlich genau so VST Plugins wie Sylenth1 oder Massive nur sie sind kostenlos (wenn man jedoch FL Studio kauft) wenn man richtig damit umgehen kann reichen sie aus.

Als bestes Beispiel: Seamless

Er zaubert nur mit FL Studio internen Plugins, sehr sehr gute Tracks.

Kommentar von Qweeenn22 ,

Super :)

Antwort
von JohnBaer, 50

Martin Garrix, Jay Hardway, Hardwel, benutzen Sylenth1, Nexus, Spire, Massive und den Virus VST. 

Ich würde mit Sylenth1 und Nexus anfange. 

Kommentar von Qweeenn22 ,

Traum VST`s ! Aber Kosten halt anständig :D

Antwort
von Unbekennt, 68

Kostenlos ist immer schwierig. Aber ein sehr bekanntes ist Camel Crusher. Ein distortion plugin was echt was taugt

Kommentar von Qweeenn22 ,

Danke sehr :D Free VST's sind echt schwer zu finden... Aber Danke für diesen Plugin Vorschlag :)