Frage von FlyingCireax, 165

Gute Vorschläge zum mastubieren?

Frage oben stehen tun. Warte auf Vorschläge... xDDDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSehrKlug, 111

Thermoskanne voll Hackfleisch

Kommentar von FlyingCireax ,

xDDD

Antwort
von Unterhosen96, 98

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von abssba1, 114

Lass es dir machen

Antwort
von NewQuest, 95

Ich wette, die Frage wird gesperrt in.... 20 Sekunden??

Kommentar von Mignon4 ,

Hoffentlich. Das ist sehr wahrscheinlich ein Trollfrage!

Kommentar von Forrestboy ,

Natürlich ist das eine Troll frage...

Merkt doch jeder am xDDDD....

Bist ja ein ganz schlauer...

Antwort
von Mignon4, 91

Du kannst entweder hier auf Antworten warten oder selbst googlen gehen.

Was soll die Frage?? Bist du selbst so phantasielos oder warum weißt du nicht, was dir sexuell beim Masturbieren gefällt???

Oder bist du ein Kind und willst dich hier nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erheischen??