Gute Vorschläge um einen Horrorfilm zu drehen
Meine Freundin und ich haben vor kurzen einen kleinen Horrofilm gedreht. So eine art Paranormal Activity. Wo man immer nur mit einer Kamera filmt. Der ist uns aber nicht so ganz gelungen, weil wir nicht so richtig gute ideen hatten Hättet ihr vlt gute Ideen für ein paar szenen ? danke schon mal im Vorraus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schaut auf die richtige Location. Ein gewöhnliches Zimmer in einem Haus mit IKEA-Möbeln wird nie und nimmer gruselig sein. Dreht auf dem Dachboden, im Keller oder in verlassenen Industriegebieten o.ä. .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vllt sowas? -indem der person nachts auf dem weg nach disco LÄUFT...und dann durch walt gehen soll....dann hört der person ein sehr komisches geräusch was hinter ihm folgt....dann dreht er sich um und schaut wo es herkommt....keiner ware hinter ihn...dann dreht er sich um und plötzlich steht ein geist vor ihm mit abstand von 2 cm.......dann schreit der person...macht die augen zu und wieder auf...dann ist das geist weg.............so vllt ?!? :D))
-
-
Antwort von honeybee777 02.05.2012
Seid ihr irgendwie hobbylos? xD naja vielleicht ist jemand im schrank und kommt dann so aus oder irgendwas mit einer clown-maske .. die sind auch immer so gruselig :O
-
-
musste aufpassen da tobi nicht heute abend mal da steht xDD
Mein Geist ist jetzt auch weg, nachdem ich das lesen musste.