Frage von firstimpact, 147

Gute Vorschläge für Animes?

Ich habe schon viele Animes gesehen und wollte fragen, ob jemand gute Vorschläge hat? Genre wäre eingentlich irrelewant, bevorzugen würde ich jedoch School-Romance oder Horror/Psychological Animes. Jedoch wenn ihr trotzdem andere Vorschläge habt wären die auch hilfreich, weil wie gesagt, eigentlich wäre mir das Genre egal.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokimuneSusumu, 84

Meine Lieblingsanimes: =)

1. Code Geass

2. Death Note

3. Terror in Tokyo

4. Neon Genesis Evangelion

5. Parasyte

6. Attack on Titan

7. Sword Art Online

8. Tokyo Ghoul

9. Steins Gate

10. Blue Exorcist

11. D.Gray-Man

Andere sehenswerte Animes:

One Piece

Fairy Tail

Darker than Black

Spice and Wolf

Shiki

Samurai Champloo

K-Projekt

Fullmetal Alchemist

Deadman Wonderland

Another

Dedectiv Conan

Death Parade

Full Metal Panic!

Hellsing

Elfenlied

Owari No Seraph

Psycho-Pass

Soul Eater

Trinity Blood

Black Blood Brothers

Noragami

Needless

Guilty Crown

Durarara!!

Btoom!

Dragonball

Black Rock Shooter

Baccano!

Afro Samurai

07-Ghost

Naruto

Digimon

Zettai Karen Children

Sankarea

Bleach

Yu-gi-oh

Tolle Anime Filme:

Das wandelnde Schloss

Mein Nachbar Totoro

Hotarubi no mori e

Das Schloss im Himmel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Paprika

(Ghibli Filme an sich)

Antwort
von Fiechen3003, 57

Akatsuki no Yona
Angel Beats
Ao Haru Ride
Ao no Exorcist
Black Bullet
Black Cat
Black Butler
Black Rock Shooter
Blood -C
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Clannad After Story
Code:Breaker
Code Geass
Darker than Black Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini 
Death Note
Death Parade
Durarara
Dramatical Murder
Elfenlied
Fairy Tail
Gekkan shoujo nozaki-kun
H2O: Footprints in the Sand
Highschool of the Dead
Higurashi no Naku Koro ni 
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou 
Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan
K
Kaichou wa Maid-sama!
Kami-sama Hajimemashita
Kami-sama Hajimemashita 2
Karneval (2013)
Kimi ni Todoke
Kimi ni Todoke 2
Monochrome Factor
Noragami
Noragami Aragoto
Ookami Shoujo to Kuro Ouji 
Owari no Seraph
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
Shinrei Tantei Yakumo
Special A
Suki-tte Ii na yo
Togainu no Chi
Umineko no Naku Koro ni 

Antwort
von Tyche7, 71

Mekaku City Actors ^^ hat glaub nur 12 Folgen. Den kann man sich relativ 'schnell' mal ankucken und ich fand ihn voll cool :D.( ich kuck lieber kurze Animes, als irgendwas mit 3000 Folgen 🙈)

Antwort
von apophis, 34

Wenn Du School/Romance und Psychological willst,
dann schau Dir School Days an.
Ich kenne Deine Horror/Psychological Gewohnheit nicht, aber ich möchte trotzdem ein wenig davor warnen, es kann durchaus sehr verstörend sein.

School/Romance
- Toradora!
- Clannad
- Air (weniger School, dafür mehr Psychological)
- Myself Yourself (+Thriller)
- Sakurasou no pet na kanojo
- Special A

Antwort
von Mayanara, 52

Another und Mirai Nikki sind absolut empfehlenswert! 

Sonst könnten dir auch Jigoku Shoujo und Shiki gefallen!

Antwort
von grandpied, 33

Genannte Genres:

  • Psycho-Pass
  • Another
  • Aku no Hana
  • Kotoura san
  • One Week Friends
  • Sakamichi no Apollon
  • Black Rock Shooter
  • Madoka Magica
  • Angel Beats!
  • Ouran H. Host Club

Auch empfehlenswert:

  • Akame ga Kill!
  • Sidonia no Kishi
  • Suisei no Gargantia
  • Guardian of the Spirit
  • Jormungand
  • Mushishi
  • Rainbow
  • Barakamon
  • No.6 


Antwort
von Dornenschweif, 37

School Days😂 (ist so richtig schlecht aber das ende ist voll Psycho 😨🔪)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Kimi ni todoke, ranma oder highschool of the death

Kommentar von firstimpact ,

Danke :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Bitte