Frage von EmiKK, 151

Gute Vorlesestelle für Buchpräsentation über Margos Spuren?

Ich bereite mich auf eine Buchpräsentation über "Margos Spuren" von John Green vor.Leider weiß ich überhaupt nicht,welche Textstelle ich zum Vorlesen nehmen soll.Das Ende darf es schon mal nicht sein.
Über eine Antwort mit Begründung von jemanden,der das Buch gelesen hat, würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von vanessahoneyboo, 105

Mhh welche Stelle gefällt dir den am besten?
Wahrscheilich würde ich die dann vorlesen.
Sonst entweder den Anfang oder da wo sie einkaufen waren für Ihren Plan ^-^

Antwort
von livsilber2013, 93

eine gute stelle ist die in der die beiden quentins " mobber" die augenbraue wegmachen. dort wird etwas aus seiner vergangenheit preisgegeben und margo auch mal in einen schlechten licht dargestellt. dennoch ist sie witzig da quentin sich beim tanzunterricht damals wirklich zum affen gemacht hat.

Antwort
von nr6amg, 101

Ich fand da wo sie sagt, dass die Rechtschreibung unfair den kleinen Buchstaben gegenüber ist gut :)

Antwort
von livyysilvre, 83

Ganz am Anfang;

Jeder hat ein Wunder
Oder in dem verlassenen Haus Selbstgespräche mit der Ratte

Oder Feier wo Ben das Bierschwert hat

Antwort
von Passaugirly, 81

entweder die im auto mit den flasche, weil die sau lustig is oder ganz am anfang den einbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community