Frage von Deplay99, 56

Gute vollmetall softair aus amazon mit schlittenfang und realistischem gewicht?

Joa steht eigentlich schon alles oben :D

Sie softair sollte ein halbwegs realistisches gewichthaben, egal ob voll-oder halbautomatik, magazine sollten welche dabei sein, genau wie ein halbwegs realistischer preis.(10-25 euro)

(bin 16 und weiss dass ich eine softair nicht gerade einem polizisten an die stirn heben sollte)

Vielen dank im vorraus,

Lg Deplay99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 34

Hallo!

1.
Lass Amazon - kauf in *richtigen* Airsoftshops.

2.
Wie hoch ist das Budget?
Was suchst du? (Gewehr, Pistole)
Du bist unter 18, oder?

Rechtlich bist du auch aufgeklärt? Führverbot mit max. 10.000€ Buße, etc...

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Ah ok - Schlittenfang, also Pistole. Überlesen ^^

Fehlen aber noch die anderen Fragen :D

Kommentar von Deplay99 ,

bin 16 und weiss dass man ne softair ned grad nem polizisten an die stirn heben sollte xD

das budget sollte allerdings nicht über 25 euro hinaus gehen 

Danke 

lg Deplay99

Kommentar von Maggifrog ,

Du darfst Die nirgends in der Öffentlichkeit zeigen!!

25 Euro Ohaa....Umarex Walther P99

Guckst Du hier: http://airsoft-waffen.info/test\_umarex\_walther\_p99.html

Kommentar von leNeibs ,

Airsofts unterliegen als Anscheinswaffen dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. Damit schießen bzw. damit rumlaufen ist nur auf einem Gelände erlaubt, welches mindestens folgende Bedingungen erfüllt:

Erlaubnis vom Besitzer liegt vor. Kein BB kann das ganze Gelände verlassen. Das Gelände ist gegen Betreten Dritter geschützt. Ausserhalb solcher Geländen ist nur der Transport in einem abgeschlossenen Behältnis erlaubt. Ein Verstoß kann bis zu 10.000€ kosten.

Um 25€ gibt's eine Mittelklasse Federdruck Pistole, mehr nicht ^^. Wie zB die so gut wie immer empfohlene Umarex P99.

Kommentar von prazisionsvogel ,

29€ ?! Wollt ihr mich veräppeln?! :D "realistischer Preis" für 29€ bekommst ne federdruckpistole auf billigplastik^^. Warscheinlich hat die nicht mal ne gearbox xD. Wenn du was gescheites willst, must du ein bissl was über 100€ hinblättern😂

Kommentar von Maggifrog ,

Lol, er wollte eine für 25€ und was anderes bekommt er für das Geld nicht

Antwort
von Maggifrog, 31

Da oben steht gar nichts? Suchst Du so eine? Verkaufst Du eine?

Eine solche wirst Du nicht unter 200 € bekommen, es sei denn es soll Spielzeug sein.

Kommentar von Deplay99 ,

ich möchte eine

Kommentar von prazisionsvogel ,

frag einen professionellen Airsoftspieler, wie viel sein Markierer gekostet hat, er wird dir einen Betrag über 200€ nennen.