Frage von ferari4, 47

Gute Vlog/Lifestyle Kamera im 300-350€ Wert gesucht!

Ich möchte gerne Lifestyle und Vlogs auf meinem YouTube Kanal bringen! Natürlich habe ich nicht viel Budget und will aber natürlich ordentliche Qualität bringen! Daher frage ich nun euch, ob ich eine gute Kompaktkamera(Optional) im Wert von 300-350€ habt! Danke schonmal im vorraus!

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon545, 15

Na ja, also man muss ja am Anfang nicht übertreiben. Klein anfangen und wenn man potenzial hat und talentiert ist, kann man nach und nach mehr investieren! Weil wenn dir das Video machen in einem halben Jahr dann keinen Spaß mehr macht, dann hast du einen teure Kamera für nichts gekauft. Ich habe selber sehr lange mit meinem Handy gefilmt und bin jetzt auf eine Canon Eos 700D umgestiegen.

Also meine Empfehlung: Langsam mit dem Handy anfangen und dann sich mehr und mehr steigern. Ich habe auch mit meinem Handy recht hochwertige Video machen können.

"Es kommt nicht auf das beste Equipment an, sondern auf den, der hinter der Kamera steht"

Antwort
von canonfreak, 17

Canon EOS 1200D oder 1300D.
Am ehesten würde ich dir aber eine DSLM empfehlen. Aufgrund des Gewichts von DSLR'S welches ja nicht gerade gering ist.. Für den Preis empfehle ich dir dann definitiv die Canon PowerShot SX720. (20,3 Megapixel und 335€ auf Amazon) Hoffe ich konnte dir helfen, MfG.

Kommentar von canonfreak ,

Sonst kann ich dir noch die Canon EOS M10 and Herz legen. Der große Vorteil gegenüber der Ersten: Das Display ist ausklappbar. Beim Vloggen äußert hilfreich und Sinnvoll. Videos lassen sich mit 1080p aufnehmen, das ist ordentlich!

Antwort
von zockerle2365, 33

Canon Legria

Kommentar von ferari4 ,

Ich mag den Weitwinkel leider nicht :/

Antwort
von JanPlayZz, 17

Ich kann dir meine Legria Mini X die "normale" YouTube Kamera in einem sehr guten Zustand verkaufen!

Antwort
von JanPlayZz, 17

Wir können das über Skype erstmal Regeln oder über ebay. Sie steht schon bei eBay drinne. Kann sie rausnehmen.

Skype: xflameplayx

Antwort
von backestud, 16

Meld dich mal bei mir bei Skype kann dir die Canon legria Mini x für 220€ verkaufen

Skype: Backestud.lp

Kommentar von backestud ,

Sorry meine 240€