Frage von GamerSkillHD, 26

Gute Videos mit geringer Größe?

Gibt es eine möglichkeit, Spiele mit 720p OHNE 60FPS aufzunehmen die unter 10min sind und nicht über 100 - 150 Megabyte groß sind?

Antwort
von TheMasi1337, 8

Benutz Plays.Tv da sind die datein sehr klein und du kannst alles einstellen :)

Antwort
von Ifosil, 10

Musst nur die Bitrate runter stellen, was aber stark zu lasten die Qualität geht.

Antwort
von Streamer, 14

Die Möglichkeit gibt es natürlich immer, wenn du beim Aufnehmen gleich entsprechend verlustbehaftet komprimierst. 

150 MB auf 10 min wären rund 2 Mbit/s, das ist für 720p schon recht wenig, vor allem für schnelle Bewegungen und viel Bildinformation. Ein möglicher und bekannter Codec wäre h.264 bzw. x264. Wird aber wohl recht blockig aussehen. 

Antwort
von Brotmitspeck, 20

Also mit dem video cutter & compressor aus dem windows store bin ich sehr zufrieden

Kommentar von GamerSkillHD ,

Kannst du dich etwas deutlicher ausdrücken?

Kommentar von Brotmitspeck ,

du nimmst dein video auf und der komprimiert das dann 

Kommentar von GamerSkillHD ,

Ok, Danke

Kommentar von Brotmitspeck ,

da kannst du dann auflösung runter stellen und den grad der komprimierung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten