Frage von Sims123, 70

Gute Videokamera, welche gute Bilder im dunkeln schießt um die 90Euro?

Hee Leute. Ich weiss es wird schwer einen Camcorder um diesen Preis zu finden, aber ich mache im Juli eine Sprachreise nach Los Angeles, welche mich 4300 Euro kostet, mal ausgenommen, was ich dort noch mache. Ich habe ein Iphone 6 mit der Foto und Videoqualität bin ich mehr als zufrieden TAGSÜBER. Aber in der Nacht sind die Aufnahmen nur noch körnig und nicht mehr schön. Ich will eine Videokamera, die nichtmal gute Fotos machen muss, nein, ich brauche nur eine Kamera, die NACHTS also im DUNKELN gute Videos und von mir aus auch Fotos macht um die 80 Euro. 15 Euro plus ist auch okay, aber bitte nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARLBOROpink, 39

Gerade im dunkeln wirds schwierig mit Billigkameras. Da ist eben die Qualität gefordert, welche ein Handy, egal wie teuer und egal wie hochqualitativ die Kamera angepriesen wird, nie haben wird.

Mir wäre nichts bekannt, jedenfalls in dem Preissegment. Vielleicht weiss aber jemand noch was.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 23

das Set wäre möglich http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-NEX-5-14-2-MP-Mirrorless-Silver-Kit-w-AF-S-f-2...:g:oSEAAOSw~oFXFiJz Die hat einen aps-c großen Sensor und ein Obketiv was mit 2,8 recht lichtstark ist. Ist allerdings eine Fotokamera, aber natürlich filmt sie auch.

aber ob du das so in DE kriegst.... ?

Kommentar von Sims123 ,

Wisst ihr was ich denke ich kauf eine in den USA:)

Antwort
von Xaxoon, 50

Mit Sicherheit - wirst Du um den Preis keinen Camcorder finden, der dann noch bessere Videos macht als ein Iphone 6. Ich habe eine Cam für Aufnahmen bei schlechtem Licht, die kostete mich 899€ und ist bei weitem nicht die Beste...

Kommentar von Sims123 ,

ich such auch eine gebrauchte falls du eine neuwertige findest die 200 euro kostet. 

Kommentar von Xaxoon ,

Dann empfehle ich Dir eine Tauschbörse, in Österreich z.B. willhaben.at oder eben ebay usw. Viel Spaß auf Deiner Reise

Kommentar von Sims123 ,

Danke:) werd ich auch haben ob mit oder ohne gute Kamera 

Antwort
von floppydisk, 32

für dieses geld bekommst du nur schrott, da kannst du auch dein crapple eierfon nehmen.

dunkelheit oder gar dämmerung ist die paradedisziplin für kameratechnik, da muss man tief in die tasche greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community