Frage von applepiehugs, 19

Gute Videobearbeitungsapps für IPhone?

https://instagram.com/p/BKEQStMBDGF/

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand eine App für Apple kennt mit der man solche Videos bearbeiten,damit das Bild so wackelt oder sich bewegen kann wie oben im Link☝🏻.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 13

Prinzipiell kann man schon sehr vieles mit dem iPhone machen, aber wenn du bisher keine solche App im iTunes-Store gefunden hast, wird sich noch niemand gefunden haben, der so eine App programmiert hat.

Alternativ können dies iMovie o.ä. Programme auf dem Mac oder dem Computer … :-)

Bei solchen Datenmassen könnte ich mir auch vorstellen, dass da der Arbeitsspeicher des iPhones nicht mehr mitmacht. Arbeitsspeicher sind die 8 oder 16 GB RAM, die auf Macs oder Computern üblich sind, neben den Festplatten oder SSDs, die natürlich ab 32 GB und mehr Datenmassenkapazitäten bereitstellen!

Kommentar von applepiehugs ,

Aber geht das auch auf normalen Computer weil ich habe keinen Apple Pc ☹️

Kommentar von wolfgang1956 ,

Das geht auch auf „normalen“ Computern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community