Frage von RoyalTenshi, 21

Gute Videobearbeitungs programme aber kostenlos?

hallo, als beispiel habe ich mir das rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=XifY7krPa-s&feature=youtu.be

Hierbei finde ich das "intro" echt gut. kennt ihr programme mit dem man sowas machen kann? am besten kostenlos

Antwort
von Batboy993, 1

Es gibt eine sehr große Auswahl an kostenlosen Programmen für Videobearbeitung. Mein persönlicher Favorit ist "Hitfilm 4 Express" allerdings bedeutet ein gutes VFX Programm nicht auch immer gleich ein gutes Intro. Du musst dich entweder damit auseinander setzen oder jemanden Fragen, der sich damit schon auseinander gesetzt hat, aber so etwas wie das intro in deinem Beispiel sollte nicht zu aufwändig sein. Das kriegst du schon hin ;-)

Antwort
von uncutparadise, 9

Es gibt nur fünf kostenlose: WMM,VideoPad, VSDC, DaVinci Resolve, Lightworks.

Antwort
von Videogruebler, 3

Da findest Du Infos zum Gratisschnitt für wertlose (?) Filme:

http://www.fvalu.ch/index.php/film-und-videotechnik/gratis-videoschnitt.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community