Frage von Mari1000, 123

Gute Videobearbeitung für Windows 10?

Sollte kostenlos und sehr umfangreich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 97

Kostenlos und gut gibt es bei Videobeabeitung leider nur selten. Für den Anfang ist Windows movie maker ganz ok. Dann kannst du versucht dir die 30 Tage Testversion von Adobe Premiere herunter zu laden.

Kommentar von Mari1000 ,

Geht der Windows Movie Maker auch für Windows 10?

Kommentar von Legomann27 ,

Ja, na klar! Danke, herja für den Link.

Antwort
von CreeperStyle, 76

Für Apple: iMovie

Kommentar von Mari1000 ,

Ja ich suche aber für Windows.

Kommentar von CreeperStyle ,

stimmt, sorry.

Kommentar von CreeperStyle ,

Moviemaker evtl. Aber gratis gibt es da kaum anständiges zu bekommen. Sonst könnte ich dir aber Magix empfehlen. Das gibt es auch in günstigen Versionen, die schon einiges können. Luxus ist natürlich Adobe Premiere.