Frage von Bdkslsls, 36

Gute video app für iPhone?

Hallo erstmal Meine Frage ist gibt es eine gute video bearbeitungs app fürs iPhone bei den man auch musik die man selbst will hinzufügen kann Weil bei den meisten apps fürs iphone kann man ja nur von itunes musik hinzufügen Hab leider keine musik auf iTunes wollte deshalb wissen ob es auch eine Alternative gibt

Wenn möglich auch kostenlos

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von PaddyOfficialLP, 17

Also ich finde iMovie ganz gut: „iMovie“ von Apple
https://appsto.re/de/r0rFw.i
Eigene Musik einfach über den PC, also schon über iTunes, auf das iPhone machen. Also iTunes installieren und da dann einfach deine Musik vom PC importieren. Dann einfach mit dem iPhone synchronisieren und die Musik ist auf dem iPhone.

Antwort
von Sartre88, 22

Vlc ist meiner Meinung nach der beste Mediaplayer für Iphone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten