Frage von Vivibirne, 6

Gute, vertrauliche Seiten für Bus und Bahn?

Hey :-) ich möchte ende august nach München fahren und brauche ein Ticket hin und zurück für bus oder Bahn. Welche Seiten sind Vertrauenswürdig und seriös?
Ich möchte nämlich vorausplanen, am 29. möchte ich hin und muss pünktlich um 13 uhr dort sein, also wären pläne gut. Kennt ihr paar seiten? Sollte nicht zu teuer sein
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnaDieGrosse, 4

Ich buche immer über bahn .de oder bei Bussen schaue ich bei busliniensuche .de nach. Wenn es eine sehr weite Strecke ist, würde ich dir eher die Bahn empfehlen. Busse können sich erheblich verspäten, wenn sie mal im stau stecken

Antwort
von gentlesea, 5

Gleich auf bahn.de buchen. Wenn noch ein paar Euros gespart werden sollen, http://www.fromatob.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten