Frage von PikachuAnna, 65

Gute Verstecke für Slipeinlagen?

Also,ich habe zwar Ferien.Doch wenn ich in die Schule muss,muss ich die Slipeinlagen ja wechseln.Doch wie kann ich sie verstecken?In einem Täschchen geht es nicht,weil es ein bisschen auffällig wäre...und in einem BH kann ich sie nicht verstecken?Ich trage nur Unterhemden,weil ich Flachland habe :D kennt ihr gute verstecke?

Antwort
von Glishour, 34

Nimm dir eine brotdose mit Einlagen mit in die schule. Wenn du jedoch willst dass es niemand auch bei näherer Betrachtung sieht, pack alle in alufolie ein, dann sieht es aus wie dein pausenbrot. 

Antwort
von LaurentSonny, 40

Im Schulranzen in einem Seitenfach?

Kommentar von PikachuAnna ,

Ja Schulranzen schon,aber ich meine halt wenn ich frage ob ich aufs Klo kann mitten im Unterricht :D

Kommentar von LaurentSonny ,

Ihr habt in der Regel doch alle 45 Minuten Pause, bei gemeinen Lehrern und Doppelstunden 1,5h. Versuche, dort die Slips zu wechseln. Wenn es aber nicht anders geht, lege dir eine Jacke mit Innentaschen zu und stecke dort eins hinein. Wenn du dann dein Bedürfnis hast, ziehst du die Jacke an und gehst dann so in die Toilette

Kommentar von LaurentSonny ,

P.S.: Jacken nicht unbedingt solche wie Regenjacken, sondern Pullis mit Reißverschluss oder Bauchtasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten