Frage von NurAmFragen, 42

Gute verstecke?

Heey:) Wenn ihr etwas wie ein kleines Buch verstecken würdet wo würdet ihr das verstecken? Und es geht nicht darum das ich was verstecken will suche nähmlich etwas und ich weiß auch nicht mehr wo ich gucken kann.. bitte hilft mir brauche gute Ideen wo ich noch gucken kann...

Antwort
von HappyAmir, 14

In schubladen, regalen, schränke oder vllt unter deinem Bett?

Kommentar von NurAmFragen ,

Hm Danke

Antwort
von emit356, 19

hast du ein bücherregal? ist ein dummes versteck, aber habe früher mein Tagebuch zwischen den Büchern versteckt und ist keinem aufgefallen.

Wie gesagt ich verstecke ja nichts :/ meine Mutter hat was versteckt und ist halt sehr wichtig das ich das wieder finde

Kommentar von emit356 ,

meine eltern verstecken die sachen immer irgendwo in ihrem kleiderschrank, unter klamotten usw. such da mal. kann aber auch wo sein wo man es leicht finden kann - du aber nicht darauf kommst

kann auch sein würde am liebsten alles umschmeißen um das zu finden aber dann merkt sie ja das ich was suche aber danke werde über all einfach noch mal nach schauen

Antwort
von Systematic7, 9

vielleicht hinter andern bücher, die in einem regal stehen. die bücher ein stück von der hinteren regalwand abrücken und dann in dem entstandenem spalt.

unter der Matratze, auf einem schrank, kleiderschrank unter Klamotten, in einem schubkasten, in irgendeinem unauffaliigen kästchen, in einer jacke, die im schrank hängt, unter einem regal, ...

Hmm hab schon alles versucht werde aber nochmal schauen trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten