Frage von Otaku01, 71

gute Vampir Anime?

Kennt jemand gute Vampir Anime? (außer: Diabolik Lovers, Karin, Vampire Knight, Strike The Blood)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fedovic, 57

owari no seraph ist bombe

Kommentar von Otaku01 ,

Cool, hab mir gerade den Trailer angeschaut, hört sich richtig gut an :D

Kommentar von Fedovic ,

ich hab beide Staffeln gesehen, ist einer meiner favourites ;)

Kommentar von luluhase ,

Ohhh ja Owari no Seraph is sowas von ein Toptitel:3 Gehört auch zu meinen Favoriten^^ Der erste Anime in dem mir auch die "Bösen" gefallen;) (Krul, beste Vampirin EVER!)

Kommentar von Fedovic ,

ja, bei der ist aber error 404 boobs not found :D

Kommentar von Lu468 ,

Oh den wollte ich schreiben xD ja der ist wirklich echt gut

Antwort
von DerSenpai, 28

Shiki
Mein persönlicher Favorite in Richtung Vampir

Antwort
von conan35, 31

Dance in the Vampir bund, Cheeky Vampire, Bakemonogatari

Antwort
von steffiselin, 24

Rosario+Vampire ist echt cool,Vampire Knight kennst du ja schon

Antwort
von saya20, 41

Blood +
Blood the last Vampire

Antwort
von hitzeschutzsp, 50

Hellsing :D

Antwort
von RojanJk, 20

Blood lad

Antwort
von Shalidor, 33

Rosario Vampire ist echt klasse. Gibts auch mit deutschem Ton.