Gute Valentinstagsideen für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo gutefrage1817!

Das kommt natürlich darauf an was du ihr schon so geschenkt hast. EtwasAbwechslung ist natürlich immer gut! Du könntest es mit der klassisch-romantischen Art versuchen und sie morgens am Bett mit Blumen und einem selbstgemachten Frühstück überraschen oder sie zum Essen ausführen. Was ich persönlich auch immer schön finde ist ein gemeinsames Erlebnis, wie zum Beispiel einen langen Spaziergang. Auch kleine Gesten können ihr den Tag versüßen! Mein Freund und ich schenken uns auch gegenseitig gerne persönlichere Sachen wie einem langen Brief in dem wir dem anderen schreiben wie viel er uns bedeutet. Vielleicht hast du irgendeine 'besondere' Fähigkeit? Mein Freund hat eine besondere Begabung für's Zeichnen und hat mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt. Ich bin dafür gut im singen und kann ihm etwas schönes vorsingen. Auch zuhause kann man sich einen tollen Abend machen an dem man gemeinsam kocht oder du sie beispielsweise massierst. Dir fällt bestimmt was tolles ein! (: 

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! 

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier etwas was mir als mädchen gefallen würde. Aufjedenfall blumen und ein ausflug irgendwohin, schön organisiert dies das , hauptsache man sieht dass er überhaupt daran denkt <3

Du bist doch Geschenk genug. 

Euch웃♡유Viel Glück weiterhin.

Schenk ihr ein erlebins :) sowas vergisst man nicht so schnell

Wat weiß ich, MyDays oder so

İst aber teuer!

Du könntest etwas für euch kochen?

Dazu dekoriert du noch schön den Tisch mit Kerzen,Blumen Musik etc...

Oder du überrascht sie mit einem schönen Bad.

Da auch wieder mit Kerzen Blumen etc.. :) (falls ihr überhaupt eine Badewanne habt)

Blumen gehen immer da fahren alle Frauen ab.

Was möchtest Du wissen?