Frage von Nondor1234, 49

Gute USK 16 Spiele für Ps4?

Hallo Mir gehen momentan die Spiele zum zocken aus und wollte fragen ob jmd gute Spiele USK 16 kennt Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 34

Hier sind einige Spiele.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter.

Sonst kann ich dir noch Spiele USK 0 bis USK 12 vorschlagen.

Antwort
von kjklol, 32

Mittelerde Mordors Schatten.

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Batman: Arkham Knight (aber dazu sollte man alle Vorgänger kennen)

Uncharted 4

Assassins Creed Syndicate

Far Cry 4 / Primal

Mittelerde: Mordors Schatten

Thief

Dishonored

Kommentar von Nondor1234 ,

dishonored? XD

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Achso, ist ja ab 18, oder? Oder was meinst du? ;)

Antwort
von 16Denis, 17

Minecraft

Star Wars Battlefront

Assasins Creed