Frage von XxsasssaXx, 21

Gute Urlaubsziele paar?

Hallo,
Mein Freund und ich wollten im April und im Sommer gerne in Urlaub.
Der Urlaubsort soll im April schon noch warm sein , habt ihr gute Reiseziele ?
Maximal bitte 1000€ für 2 Personen !

Also am besten Reiseziele nennen oder am besten Hotel Namen !!

Antwort
von thelly, 14

Ich würde euch Türkei in Antalya vorschlagen. Da kommt ihr mit 350-500 Euro pro Person gut hin mit Flug, Transfer und 5 Sterne All inklusiv Hotel seid ihr gut versorgt. Das Wetter sollte im April auch Okay sein. Ansonsten haben fast alle Hotels einen Spa-Bereich für's schlecht-Wetter programm.

Kommentar von XxsasssaXx ,

Ja , aber wo man momentan sowieso nicht weiß ob man da sicher ist möchten wir ungern in die Türkei

Kommentar von thelly ,

Ja, das verstehe ich. Momentan ist die Lage da nicht optimal. Eine weitere möglichkeit ist Agypten. Da hat sich die Lage etwas beruhigt ;)

Kommentar von thelly ,

Letztens im Reisebüro, hatte ich ein Angebot von ca. 500-650 Euro pro Person, eine Reise nach Zypern. Eventuell wäre das auch eine gute möglichkeit im April.

Antwort
von Lottl07, 6

Wie wäre es mit den Griechischen Inseln? Hier ein Angebot https://www.kayak.de/urlaub/Griechische-Inseln-Y222/Palazzo-Greco-details-379479...

Wir waren schon im Februar in Griechenland da war es schon 19 Grad aber zum Baden im Meer noch zu kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten