Frage von Linda11010, 23

Gute Urlaubsziele in den Weihnachtsferien?

Hallo,
Wir würden vielleicht im Winter eine Reise ins Ausland machen.Nun wollte ich fragen was ihr findet ist der beste Platz zum Urlaub machen,wo es sich für 7Tage auszahlt hin zu fliegen.
Amerika oder Malediven z.B wären ok.
Danke für Antworten

Antwort
von Hardware02, 7

Budget? Und wann in den Weihnachtsferien, vor Weihnachten, über Weihnachten oder danach?

Israel wäre gut, zu Weihnachten aber sehr überlaufen, da weiß ich nicht, ob ihr da noch was bekommt. Teneriffa wäre auch eine gute Idee. Ich war dort mal im Dezember und wir hatten noch Temperaturen von 25 bis 30 Grad. Dort war auch nicht alles so nervig weihnachtlich, weil man Weihnachten in Spanien erst am 6. Januar feiert. 

Für Dubai ist es die beste Reisezeit, allerdings finde ich eine Woche nur in Dubai schon ziemlich viel. 

Die Malediven sind für eine Woche zu weit weg. Amerika geht grade so. New York ist vielleicht schon keine schlechte Idee.

Antwort
von Existentiell, 15

Die Frage ist, ob sich ein Amerika- oder Maledivenurlaub für euch lohnt, wenn ihr nur 7 Tage Urlaub machen wollt. Immerhin werdet ihr fast 2 Tage davon im Flugzeug sitzen und diese Strecke für 5 Tage (mit Jetlag) in Kauf zu nehmen, würde ich mir überlegen.

Wenn ihr es einigermaßen warm haben wollt, kann ich euch Zypern oder Teneriffa empfehlen

Antwort
von m1cplank, 14

Kuba ware ein warmes Ziel.

Das Meer ist super und man kann in einer Woche sich dort ein Auto ausleihen und ein bisschen herumfahren oder einfach zu anderen Orten (immer noch auf Kuba) hinfliegen. Es gibt auch so kleine Schiffe (nicht boote) auf denen man auch fuer einen bestimmten Preis herumfahren kann. Man kann sogar von den Schiffen den Sonnenuntergang betrachten.

Oder ein anderes Ziel waere Tenerife z.B.

Kommentar von Existentiell ,

Kuba ist schön, das stimmt. Allerdings breitet sich dort momentan das Zika-Virus aus. Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich dort zum jetzigen Zeitpunkt Urlaub machen möchte

Kommentar von m1cplank ,

Echt? Das wusste ich nicht. Wir fahren im November rueber. Wie lange dauert das mit dem Virus noch?

Kommentar von m1cplank ,

Hab grad gelesen, dass der virus hauptsaechlich in Afrika und in Suedostasien verbreitet ist. Aber dann waere ja auf den Maldiven das gleiche Problem, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten