Frage von Maziii, 25

Gute Urlaubsziele für Jugendliche in Österreich?

Ich würde gerne mit Freundinnen einen Urlaub in Österreich machen. Wir wollen quer durch Österreich fahren und somit eben unser Land ein wenig besser kennen lernen aber durch aus, auch Party machen.

Also was ich suche sind coole Urlaubsziele für Jugendliche (ca. 18 Jahre). Action, Kultur,.. alles mögliche.

Vielleicht kann mir jemand auch einen See empfehlen, wo sich mehr junge Leute rum treiben, oder einen Ort wo man am Abend, unter der Woche, noch fortgehen kann und dabei nicht alleine ist? :D

Antwort
von josef050153, 15

Als See kann ich dir den Forstsee in Kärnten empfehlen oder den Gosausee in der Steiermark.

Kultur gibts in jedem größeren Ort, was schwebt euch denn vor? In Wien kann ich euch eine Gratis-Stadtführung anbieten.

Wie stellt ihr euch die Übernachtung vor?

Kommentar von Maziii ,

Kultur ist uns ziemlich gleich. Hauptsache wir erleben etwas und sehen was interessantes. 

Von der Stadt sind wir weniger begeistert, möchten lieber am Land bleiben. Trotzdem danke!

Übernachtung in einer Frühstückspension, Hotel oder der gleichen.

Kommentar von josef050153 ,

Am Land gibts halt nicht gerade viel Action, wenn man von den Dorfdiscos absieht.

Aber wie wäre es in der Nähe von Klagenfurt (einschließlich Busverbindung in die Stadt)? Preise findest du hier.

http://www.pension-koelich.at/preise.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community