Frage von leageller, 59

Gute Urlaubsziele für 1 Woche?

Guten Abend Leute mein Freund (24) und ich (20) möchten in den Urlaub fliegen, wir hatten geplant in den Sommerferien zufliegen (NRW)..meine Frage an euch ist, könnt ihr mir gute Urlaubsziele empfehlen , es soll nichts luxuriöses sein wie Dubai oder so denn da bin ich in 10 Tagen, möchte Au jeden Fall etwas wo junge Paare hin fliegen würden außer malle ballermann und sowas, würde mich auf hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von kenibora, 41

Ja klar und was soll/darf alles kosten? Welcher Termin? Sommerferien sind die Preise teurer!

Kommentar von leageller ,

Also die Kosten wären egal, halt nur einen schönes Urlaubsziel ..

Kommentar von leageller ,

Der Termin ist auch egal wir würden eventuell beide Urlaub nehmen

Kommentar von kenibora ,

Schönster Sandstrand Mallorcas, Colonia de san Jordi im Süden der Insel. Strand : Es Trenc! Schau ihn Dir im Internet an. Kannst Du auch alles Privat buchen, einschliesslich Flug und Transfer

Kommentar von leageller ,

Ich werde s mir anschauen danke!:)

Noch weitere schöne Urlaubsziele ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community