Gute Urlaubsziele (18-21 männlich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du richtig gute Tipps suchst, würden wir euch gerne beraten, unseren Link findest du in meinem Profil. Europa hat zwar tolle Ecken, aber wirklich unvergesslich ist Spanien ja nun auch nicht. Partyurlaub soll es ja aber auch schon sein, oder?! Da bietet Miami natürlich viel, auch ein kurzer Roadtrip von Las Vegas nach LA. Aber ihr müsst dabei bedenken, dass es in den USA keinen Alkohol unter 21 gibt. Die Karibik oder Asien wären natürlich Optionen. Wie hoch ist euer Budget denn in etwa und wann soll es losgehen?

Gruß, TJ-TRAVEL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ibiza ist die insel der engländer, würde ich von abraten.. miami hört sich doch gut an, karibik ist auch nice, war von den dreien bislang nur auf ibiza, abger da war ich noch n kind ^^ ansonsten würd ich sagen rio, aber ist im moment gertade schlecht wegen olympia.. also wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, dann würd ich auf nach bora bora. aber vllt wär australien was für euch, bisschen surfen und so ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?