Frage von Nico63AMG, 21

Gute Urlaubsorte zum erholen in Griechenland oder Spanien?

Hat jemand einen ''Geheimtipp''?

LG

Antwort
von eversoul, 9

Fuerteventura/Spanien auf der Nördlichen seite. Wenn du auf Sahara Atmosphäre stehst. Diese Insel ist nicht sehr grün aber ich finde Sie Magisch. 

Ich wünsch dir  Traumhafte Ferien

Kommentar von Nico63AMG ,

Vielen Dank!! :-) ich schaue gleich mal im Internet
Gruß Nico

Kommentar von eversoul ,

Ich war im tres islas. Es sind zwar viel ältere Leute da aber die Aussicht ist genial und direkt am Strand so nah wie sonst keines. Naturschutzgebiet. Ich hab ein Auto gemietet, das waren echt geniale Ferien. 

Wenn du aber auf Party/all inklusive stehst dann ist der Süden doch die bessere wahl. :)

Antwort
von TheAllisons, 14

Auf der Südseite von Kreta, sehr ruhig und schön

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Korfu ist noch nicht so übervölkert. Ansonsten im Reisebüro fragen oder Google

Antwort
von xxlostmyselfxx, 15

Igoumenitsa, Chalkidiki, Korfu, Katerini

Antwort
von kenibora, 9

Wau, Du weißt nicht wie gross beide Länder sind...!!!!! Erholen, jen nach finanzieller Lage kannst Du Dich überall..... Geheimtipps....gibt es viele. War schon auf vielen Inseln Griechenlands und Spaniens. Schau im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community